Biodanza Pforzheim mit Gabi C. Brockelt
  Start Tanzangebote Termine Über mich Kontakt Links Impressum  
 



Tanzangebote


Biodanza ist wie ein Wunder ...
Durch das gemeinsame Tanzen werden
Glück, Begegnungen zwischen Du und Ich, Verbundenheit, Zugehörigkeitsgefühl zu einer Gruppe, Genährtsein, Vertrauen, Liebe zum Sein, Zufriedenheit, Freude, Akzeptanz und Integration dessen was war, Verbindung zum Schöpfergeist und zur Schöpfung, Hoffnung
ermöglicht.
Es wird zu unterschiedlichen Musiken und Rhythmen ohne feste Schrittfolgen barfuß getanzt. Wir tanzen im Kreis, allein, zu zweit oder mehrt. Es kann nichts falsch gemacht werden. Allein die Freude an der Bewegung und Begegnung ist Voraussetzung. Biodanza ist für Menschen aller Altersstufen geeignet.

Biodanza ist nicht geeignet für Menschen mit psychischen Störungen und kein Ersatz für Therapie.


  Gott achtet uns, wenn wir arbeiten, aber er liebt uns, wenn wir tanzen. (Sufi Weisheit)



Datenschutz          Gabi C. Brockelt     Telefon: 0171 - 6786645     E-Mail: info@biodanza-pforzheim.de